über schopferer Mietkochservice

Aufgewachsen im schönen Eggenertal mit viel guter Gastronomie um mich herum, einer Großmutter als Restaurantfachfrau und eine Mutter die leidenschaftlich gut kocht, war mir sehr früh bewusst was ich einmal werden möchte…

 

Nach der Ausbildung als Koch auf Schloss Bürgeln bei Schliengen, führte es mich über den Markgräfler Hof in Badenweiler, Rebstock Obereggenen , Glashaus Neuenburg, Kurhaus Bad Bellingen, Kranz Lörrach, BBV- Lörrach (in dieser Zeit Ausbildung zum Ausbilder) und zuletzt in der Futterluke 43 in Müllheim in die schöne Stadt Lörrach.

 

Vielleicht ist der ein oder andere unter Ihnen bei dem ich schon Zuhause war. Ich gründete mein Catering Unternehmen 2010 und bin an zahlreichen Veranstaltungen tätig. Von Zell im Wiesental über Lörrach bis Freiburg im Breisgau. In ganz Südbaden sind mein Team und ich unterwegs. Von Hochzeiten und Geburtstagen bis hin zu Rock und Classic-Events, in allen Bereichen werden wir Gebucht. Wir würden uns freuen auch ihr Fest Kulinarisch zu umrahmen. Mehr zum Catering hier auf dieser Seite (unter Catering) .

 

In diesem Jahr 2016 geben wir so richtig Gas. "Wir" das ist mein neues Team in der Schopferer-Cafetreria in der Gewerbeschule Lörrach. Hier wollen wir ein“ Kulinarisches Zentrum“ voll mit Regionalen und Saisonalen Ideenreichtum schaffen. Spüren Sie über Generationen hinaus die Gastfreundliche und wärmende Art unserer Verkaufsdamen und lassen Sie sich verwöhnen aus jedem Winkel der Welt.

 

Hier gibt es alles in Handarbeit, vom Tagesessen bis zu dem Täglich frischen Salat- Buffet. ( 10 verschiedene Salate) 

Es gibt zahlreiche Gerichte vom großen bis zum kleinen Hunger. Lassen Sie sich ein, auf ein etwas anderes Fingerfood oder einen Snack, auch für Veganer oder Vegetarier. Oder vielleicht auch auf die Eventwochen, wie zum Beispiel die bayrische Woche mit Weißwürsten, Süßen Senf und Bretzel zum Frühstück oder die Schwäbische Woche mit Hausgemachten Maultaschen auf selbstgemachtem Kartoffelsalat.

 

Kurz um, überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie herein!

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

 Ihr Team der Schopferer-Cafeteria